News

FRANZÖSISCHER ERFOLGSPREIS IN DER TSCHECHISCHEN REPUBLIK

PRAGUES am 26 / 05 / 2022 - THE PLACE TO BE !!! ABI PROFILS erhält den französischen Erfolgspreis in der Tschechischen Republik auf der Prager Burg und vor fast 200 Personen und Persönlichkeiten.

Eine schöne Auszeichnung für die Anstrengungen, die unsere Teams seit mehr als 8 Jahren für die Entwicklung des Geschäfts in diesem einzigartigen Land mit großem Potenzial unternommen haben.

Bravo und herzlichen Glückwunsch an Florian BERTHOIS, unseren Exportmanager, der an diesem Tag anwesend war, sowie an unseren Vertreter der französisch-tschechischen Handelskammer / Francouzsko-česká obchodní komora, Martin Dytrych, und sein gesamtes Team, das uns von Anfang an bei diesem Erfolg betreut hat.

Herzlichen Glückwunsch!!!

https://www.chambre.cz/prix-de-la-chambre/prix-reussite-francaise-en-republique-tcheque.html


Zurück zu News